Wer in seinem Betrieb bauliche Maßnahmen setzt benötigt auch hier einen sehr erfahrenen Baupartner, denn Zeit ist hier Geld! Je kürzer Ihr Betrieb stillsteht oder nur eingeschränkt arbeiten kann, desto besser für unsere Kunden.

Orthopädie Wr. Neustadt

Schöll-Bau wurde nach einem Ausschreibungsprozess als Bestbieter ausgewählt. Dem Kunden war vor allem wichtig, dass der herausfordernde Bauzeitenplan unbedingt eingehalten werden konnte, da es einen vorgegebenen Eröffnungstermin gab. Darüber hinaus wurde Schöll Bau mit dem Innenausbau betraut, der quasi Spitalsanforderungen aufwies. Hohe Qualitätsstandards mussten vor allem in den Operationssälen angebracht werden. 

Halle Elektriker Wirth

Nach jahrelanger Partnerschaft bei der Ausführung von Bauvorhaben, erhielt die Schöll Bau GmbH das Vertrauen von Elektro Wirth und wurde mit der Errichtung der neuen Lagerhalle samt Büroräumlichkeiten beauftragt. Als erfahrener Baumeister empfahlen wir eine Betonfertigteilbauweise mit Holzleimträger für die Dachkonstruktion. Wir bedanken uns bei der Firma Wirth für die gute Zusammenarbeit und sind stolz…

Hotel

Schöll Bau hat das 4 Sterne – Hotel Superior Semi (Heute Hotel Xylophon) als Generalunternehmer in den 90er Jahren errichtet und ständig erweitert, bis die Maximalkapazität von 155 Betten erreicht wurde. Wir sind stolz, dass wir bei diesem hochwertigen Projekt federführend alle baulichen Aufgaben erledigen durften. Schöll Bau agierte dabei als plannender und ausführender Baumeisterbetrieb.…

Isosport

Seit 30 Jahren ist die Schöll Bau GmbH ausgewählter Partner und Baumeister vom erfolgreichen Unternehmen ISOSPORT. Wir waren betraut mit dem Hallen- und Büroneubau, sowie diverser Umbau- und Ausbauarbeiten am Betriebsgelände und setzten auch die Büromodernisierung 2019 um. Die harmonische Zusammenarbeit funktioniert kontinuierlich und auch unter wechselnder Geschäftsführung. Wir bedanken uns bei Isosport für das Vertrauen.

Kurze Bauzeiten, viel Erfahrung, Leidenschaft fürs Bauen.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!